Texten und Ghostwriting

Ich arbeite nebenberuflich als Texter und Ghostwriter, vor allem im Hinblick auf die Erstellung von Texten und Konzepten für die Bereiche Politik, e-Sports und Unternehmen.

Dabei biete ich individuell gestaltete Texte: Vom Alltag bis zum fachlichen Anspruch. Ich habe bereits Texte für unterschiedliche Menschen geschrieben, unter anderem für MdL und professionelle e-Sportler. Darüber hinaus für Unternehmen verschiedener Größen, vom Blumengeschäft um die Ecke bis hin zur Aktiengesellschaft.

Da mich diesbezüglich schon mehrfach Anfragen erreicht haben, möchte ich an dieser Stelle zum Ausdruck bringen, dass ich nicht für den wissenschaftlichen Bereich als Ghostwriter tätig bin. Das Schreiben „fremder“ Studien-, Bachelor- und Masterarbeiten, etc. widerspricht wissenschaftlich-ethischem Handeln und ist in jedem Fall abzulehnen. Ich bitte daher darum, von diesbezüglichen Anfragen an mich Abstand zu nehmen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese Nebentätigkeit aus persönlichem Interesse und in meiner Freizeit ausübe und daher maximal 10 Stunden pro Woche dafür aufbringen werde. Ich behalte mir dementsprechend vor, zu umfangreiche Aufträge abzulehnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Advertisements