Dieser Blog ist vorerst inaktiv

Vor Kurzem habe ich bereits meinen e-Sports Blog inaktiv geschaltet und das Thema e-Sports wieder in diesem Blog aufgenommen.

Aus Zeitgründen werde ich vorerst aber ebenfalls diesen Blog inaktiv schalten, um mich schriftstellerisch voll auf meine Buchprojekte konzentrieren zu können. Darüber hinaus erfordern diverse andere Aufgaben viel meiner Freizeit, zum Beispiel die Leitung eines Tabletop Clubs und das (geteilte) Community Management eines e-Sports Vereins.

Ich danke Ihnen und Euch für das Verständnis sowie das zahlreiche Feedback, die Unterstützung und die schöne Zeit. Man hört und liest sich dann an anderer Stelle.

Ihr/Euer,

Timo Schöber

P.S.: Beide Blogs bleiben aber online und können jederzeit gelesen werden. Es folgt nur vorerst kein neuer Content mehr.

Advertisements

Autor: Timo Schöber

Familienmensch, Gläubig, Christ, Autor, Akademiker, Intellektueller, Gamer, ehemaliger e-Sportler, Personaler, Tennis- und Handballspieler, Schachfan.