Wiederaufnahme des Themas e-Sports im Blog – Allgemeine Infos zu diesem Blog

Da sich meine Arbeit in bestimmten Bereichen intensiviert, wie auf meinem e-Sports Blog nachzulesen ist, habe ich meinen e-Sports Blog vorerst inaktiv geschaltet. Zeitlich ist es für mich derzeit leider nicht möglich zwei Blogs aktiv zu halten. Daher werde ich zukünftig kurze, persönliche Gedankenspiele zum e-Sports wieder hier posten.

Außerdem möchte ich zu diesem Blog grundsätzlich etwas schreiben, da mich hierzu bereits E-Mails erreicht haben. Ich betreibe diese Seite nicht kommerziell, sondern als reines Hobby. Daher gibt es Zeiten, in denen ich wenig bis gar nichts poste, dafür wieder andere Zeiträume, in denen schnell viel neuer Content erscheint. Ich veröffentliche hier nur etwas, wenn ich es passend finde sowie Lust und Zeit zum Schreiben dazu habe. Vielen Dank für euer und Ihr Verständnis.

Advertisements

Autor: Timo Schöber

Familienmensch, Gläubig, Christ, Autor, Akademiker, Intellektueller, Gamer, ehemaliger e-Sportler, Personaler, Tennis- und Handballspieler, Schachfan.